Mitglied werden

Du möchtest Cheerleader werden?

Dann komm einfach zu uns!
Neueinsteiger sind bei uns jederzeit willkommen, wir freuen uns über jedes neue Mitglied im Team.

Um gleich mit ein paar Vorurteilen aufzuräumen:
Man braucht bei uns keinerlei Vorkenntnisse, muss weder superschlank sein noch Spagat oder Flic-Flac können. Wir veranstalten auch keine Tryouts (Prüfungen), bei denen nur die besten ins Team aufgenommen werden.
Bei uns kann wirklich jeder Cheerleader werden.
Denn manchmal zeigt sich erst im Laufe der Zeit, was in einem steckt!

Probier es doch mal aus und komm einfach im Training vorbei! Alles, was du mitbringen solltest, sind Spaß am Sport, gute Laune und Lust auf Tanzen, Turnen und Pyramiden. Und bring am besten gleich Sportsachen mit, denn dann kannst du schon im ersten Training mitmachen.

Du traust Dich nicht alleine, dann bring ruhig Deine Freunde mit!

Wir freuen uns auf Dich!!!